Der Tanz mit den Kugeln ist geschafft!

Moderator: Offizer

Antworten
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Der Tanz mit den Kugeln ist geschafft!

Beitrag von Shanuleri »

Etwas länger als erwartet hat das erfolgreiche absolvieren des Kampfes gegen Malkorok gedauert. Das lag weniger an seinen überragenden Fähigkeiten, als an einigen Ausfällen. Diese ID waren die Probelme dann wieder beseitigt und wir konnten uns unseren Lieblingsaktivitäten widmen. Große Änderungen oder bahnbrechende Überraschungen hielt Malkorok nun nicht für uns bereit. Aber man soll den "Tag nicht vor dem Abend loben". Schaun wir doch mal, ob er nächste ID genau so schnell liegt. An sich ändert sich ja nicht viel zum Normal-Mode. Abgesehen von den abermillionen Kugeln. Nächster halt ist dann im Lager, wo wir den Mogu und den Klaxxi nochmal richtig einheizen. Vielleicht ja schon heute Abend... !9/14!
Bild

Antworten