Mutant terminiert!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Mutant terminiert!

Beitrag von Shanuleri »

Rot, häßlich und nen Haufen Blobs, so sah unser Sonntag Abend bei Primordius aus. Nicht, dass sich am Kampfgeschehen zum Normal-Mode eine Menge geändert hat, aber dennoch hatten wir unsere persönlichen Problemchen. Harte Mutationskombos, hier und da eine falsche Handhabung des großen Blobs und schwubs liegt der Raid im Dreck. Selbst der eine oder andere perfekt gespielte Versuch war nicht mit Erfolg gekrönt. Dann aber gegen 23, letzter Versuch des Abends spielten wir ihn bis 1 % perfekt und dann kam einer der Blubs dem Boss zu nahe. 9/10 Spieler am Boden. Dank des Einsatzes von Symbiose und des Gottesschildes konnten wir den Versuch doch noch zu einem guten Abschluss bringen.
8/13 weiter zu Megaera.

Arrowdünamic
infusion
Beiträge: 46

Re: Mutant terminiert!

Beitrag von Arrowdünamic »

HD auflösung was
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Re: Mutant terminiert!

Beitrag von Shanuleri »

Aye, damit die Bubble gut zu sehen ist.^^
Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Mutant terminiert!

Beitrag von Terco »

gratz euch!
Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Mutant terminiert!

Beitrag von Terco »

btw sagt dann wenn ihr meinen WL zieht dann reaktivier ich wieder ;)
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Re: Mutant terminiert!

Beitrag von Shanuleri »

als wenn
Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Mutant terminiert!

Beitrag von Terco »

1 oder 2 id's und ich hab eh wieder euren Equipstand ;)
Gesperrt