Browsergames

Moderator: Offizer

thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: Browsergames

Beitrag von thaok »

85.974
Tischtennis ist das Beste!!!
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Browsergames

Beitrag von ramboschox »

[aselmann!]Layoutzerschiessung -1[/aselmann!]
soviele punkte in geht nur in ascii
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
Akorâ
infusion
Beiträge: 19

Re: Browsergames

Beitrag von Akorâ »

http://www.kongregate.com/games/Eggy/th ... platformer

bis lvl 3 bin ich gekommen... nach langem wipen >.<
Move Your Feet!!
Don´t Stop the Beat!!
Noiro
infusion
Beiträge: 108
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Noiro »

http://bambusbong.de/tuetendreher/tuetendreher.php

75.100 Punkte und das als Nichtraucher und -kiffer!
Bild
Bild
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Browsergames

Beitrag von Athar »

http://www.ea.com/de/kostenlos/portal-2-mini-game

Brauch zudem jemanden, mit dem ich dann Coop spielen kann, falls es sich jmd von euch holt oder schon geholt hat.


Platinumx
infusion
Beiträge: 1016

Re: Browsergames

Beitrag von Platinumx »

Ist das gut?
PvP hat sich den Warlock per Deathgrip gepackt, ihm nen Hammer gegeben, ist in die Bubble gegangen, und hat ihn dann mit nem drölf k Execute umgehaun. Danach vanish.
Edit: cOnflAg strikes back!!!
Bleech
Offizier
Beiträge: 299

Re: Browsergames

Beitrag von Bleech »

bin auch am überleben mir des zu holen.

Der erste Teil war schon ultra!!!

ma gucken
Wer "Mise en place" macht ist Feige!
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Browsergames

Beitrag von Athar »

Der erste Teil war auf jeden Fall genial und sowohl auf englisch als auch deutsch sehr gut vertont.
Ist mehr ein Rätselspiel, bei dem du durch geschicktes platzieren der Portale Hindernisse überwinden musst. Habs mir für PS3 bestellt, da dort angeblich auch ein Code für PC beiliegt, sodass ich das auf beiden Plattformen zocken kann und auf beiden den Coop Modus. Heute sollts im Briefkasten sein, dann wird morgen und übermorgen fleißig gezockt.

Edit: Hier mal ein Test
Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: Browsergames

Beitrag von Mifune »

Yo Anatol, ich hab Portal 2 und wäre für Co-op bereit. Single Player hab ich vor ca. 1 Std abgeschlossen :)
Hast ne PM mit meinem Steam-namen.
”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Browsergames

Beitrag von Athar »

Scheis Hackerangriff auf Sony, kanns immer noch nicht auf PC installieren und da mein Router schon länger am Arsch ist, kann ich nur mit der PS3 über Wlan (das geht komischerweise) oder auf dem PC direkt am Modem (Lan geht net über den Router...) online sein. Wobei mir das ja auch nix bringen würde, wenn der Router richtig arbeiten würde, da ja immo ohne PSN auch kein Multi, Coop möglich ist.

Aber der Singleplayerpart rockt auch ganz schön. "Du bist gut. Ich mal mal eine Notiz bei dir, da ist noch so viel Platz... Du bist gut... genug."
Freue mich, wenn ich endlich Coop zocken kann.

Hier nochmal das Minigame als "Köder"
Gesperrt