Nicht unter diesem Niveau:

Moderator: Offizer

Gesperrt
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Nicht unter diesem Niveau:

Beitrag von ramboschox »

hatte sabrina im alten forum gepostet, den manwitch kram von dem ich gestern gebrabbelt hab find ich leider nimmer tut mir leid shoorty, aber das auch nice:

Sehr geehrte Damen und Herren,


im offiziellen Forum des Onlinespiels "World of Warcraft" las ich, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen spielerfahrenen xxx für eine regelmäßige Raid-Teilnahme suchen. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich glaube, die dafür notwendigen Voraussetzungen mitzubringen.


Nach Abschluss meiner Ausbildung mit Level 70 habe ich seit Frühjahr letzten Jahres reichlich Erfahrung im Umgang mit Boss Mobs gewinnen können und als Höhepunkt meiner bisherigen Karriere kann ich das beinahe Bezwingen des legendären xxx anführen. Selbstverständlich verfüge ich über Teamspeak und weiter kann ich verbale Zurechtweisungen eines Raidleiters bis zu einem Lautstärkepegel von 95 Dezibel klaglos über mich ergehen lassen (In kurzzeitigen Spitzen sogar bis zu 110 Dezibel!). Ich selbst habe eine sehr angenehme Stimmlage und keinerlei Defizite im Ertragen von stundenlangen Monologen ohne Chance auf eine eigene Konversationsteilnahme.


Meine persönliche Situation im realen Leben stellt sich völlig komplikationslos dar. Aufgrund der gelungenen Mischung von einerseits äußerst spendablen und andererseits weisungsunfähigen Eltern verfüge ich über ein enormes Geld- und Freizeitpotenzial, welches ich uneingeschränkt meiner neuen Wirkungsstätte zugutekommen lassen kann. Da ich eine Lehre als Mandolinenbauer abgeschlossen habe, sehe ich keinerlei Gefahr, in naher Zukunft von einem Jobcenter erfolgreich vermittelt zu werden. Zusätzlich zu dieser üppigen Tagesfreizeit sind aufgrund meiner ledigen Ungebundenheit auch von Seiten der Fortpflanzung ausübenden Aktivitäten nicht die geringsten Störungen zu erwarten.


Anbei die beglaubigte Kopie eines ärztlichen Attests, das mir ein überdurchschnittliches Reaktionsvermögen bescheinigt. Zudem möchte ich nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass ich bei den letztjährigen internationalen Schlafentzugsmeisterschaften mit 75,3 Stunden den dritten Platz belegt habe. Meine Blase verfügt über ein stattliches Fassungsvermögen von 780 ml und mithilfe fernöstlicher Meditationstechniken gelingt es mir, das Hungergefühl bei Bedarf über Tage hinweg in eine allumfassende Glückseligkeit umzuwandeln.

Ebenso erhalten Sie als Anlage eine zwölfseitige Übersicht über alle installierten Add-ons. Ich war so frei, um einer besseren Lesbarkeit willen die illegalen darunter mit einem Leuchtstift zu markieren. Das vorhergehende Aufsetzen einer Sonnenbrille sei zu Ihrem eigenen Wohlbefinden angeraten.


Die Erwartungen an mein zukünftiges Tätigkeitsfeld sind bescheidener und unterordnender Natur. Spaß am Spiel ist meines Erachtens als minderwertiges Anspruchsdenken egoistisch agierender Müßiggänger zu interpretieren. Ich hingegen bevorzuge das Arbeiten unter einer totalitären Gildenführung und sehe die im Falle eines selbst verschuldeten Wipes angeordneten 100 Liegestütze als Charakter stärkenden Imperativ einer erfolgsorientierten Freizeitbeschäftigung an.

Eine Vergütung meiner Tätigkeiten in Form von Epic Items erwarte ich frühestens nach Ablauf der 3-jährigen Probezeit. Darüber hinaus akzeptiere ich in allen Bereichen die Bevorzugung älterer Sippenmitglieder als das darwinistische Muss einer perfekt auf Fortschritt getrimmten Gesellschaftsform und ich bin allzeit bereit, mein Leben und das meines Avatars den Kameraden, der Gilde und dem virtuellen Vaterland zu opfern.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsraid würde ich mich freuen.
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
Gesperrt