Gamescom 2010

Moderator: Offizer

Keltic
infusion
Beiträge: 42

Gamescom 2010

Beitrag von Keltic »

Moinsen,
ich überlege ob ich dieses Jahr mal zur Gamescom fahre. Ist von euch zufällig jemand da bzw. war mal da und kann mir nen Erfahrungsbericht geben ob sich das lohnt?
Diese Kleidung schmeichelt euch überhaupt nicht. Es sollte ein Kleid sein...oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kajüte...

"A slam to the face from a cortosis-reinforced rifle stock is a very effective melee maneuver."
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Trandil »

darigan sucht :D
Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Mifune »

Wie teuer ist so ne Eintrittskarte? Wenn es noch möglich ist eine zu erhalten dann geh ich wohl hin :)
”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
Keltic
infusion
Beiträge: 42

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Keltic »

Mifune hat geschrieben:Wie teuer ist so ne Eintrittskarte? Wenn es noch möglich ist eine zu erhalten dann geh ich wohl hin :)
Das würde ich auch gern wissen. Auf der offiziellen Homepage gibts keine Preise..
Diese Kleidung schmeichelt euch überhaupt nicht. Es sollte ein Kleid sein...oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kajüte...

"A slam to the face from a cortosis-reinforced rifle stock is a very effective melee maneuver."
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: Gamescom 2010

Beitrag von thaok »

Keltic hat geschrieben:
Mifune hat geschrieben:Wie teuer ist so ne Eintrittskarte? Wenn es noch möglich ist eine zu erhalten dann geh ich wohl hin :)
Das würde ich auch gern wissen. Auf der offiziellen Homepage gibts keine Preise..
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer ... karten.php
Tischtennis ist das Beste!!!
darigan
infusion
Beiträge: 440

Re: Gamescom 2010

Beitrag von darigan »

Yo, mit einem 10er bist du dabei. Mittwoch ist Fachbesuchertag, Donnerstag-Sonntag für den Pöbel. Ich würde vom Wochenende abraten, da steht man sich nur die Beine in den Bauch. Freitag ist auch schon teilweise hart. Ich selbst werde am Donnerstag da sein. Man sollte auf jeden Fall genug Zeit mitbringen. Die Blizzard-Booth habe ich mir letztes jahr nicht gegeben, weil man da 4 Stunden warten musste. Das war mir Diablo dann doch nicht wert.

Sonst ists ganz Nett. Im Grunde das, was die GC vor drei Jahren war.
Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Mifune »

Mist hätte ich mir ma nen Schülerausweis austellen sollen ~~
Wie lang haben die denn täglich geöffnet, konnte das irgendwie nich finden, DO bin noch aufm Seminar in Düsseldorf und komme zeitig zurück.
Freitag muss ich wieder auf die arbeit :/, wobei ich da dann versuchen könnte früher hinzugehen und dementsprechend früher abzuhauen^^.
”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
darigan
infusion
Beiträge: 440

Re: Gamescom 2010

Beitrag von darigan »

Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Mifune »

Danke! Uhrzeit passt :)

Weiss nur noch nich ob DO oder Freitag. Aber je nachdem wann IHR gehen wollt komm ich dann wohl auch!
”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
darigan
infusion
Beiträge: 440

Re: Gamescom 2010

Beitrag von darigan »

Ich werde am Donnerstag um 10:00 auf der Matte stehen und wohl gehen, wenn es voll wird.
Gesperrt