Gamescom 2010

Moderator: Offizer

Flame
infusion
Beiträge: 183

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Flame »

bin am samstag da ab ca. 12 uhr
Feel The Flame

warrior since 2005. Wo wir sind ist vorne!

Bild Jap ich Liebe Bladestorm ^^
Keltic
infusion
Beiträge: 42

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Keltic »

Ich schwanke noch ob es sich lohnt. Hotelkosten sind zu Messezeiten immer ne Frechheit
Diese Kleidung schmeichelt euch überhaupt nicht. Es sollte ein Kleid sein...oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kajüte...

"A slam to the face from a cortosis-reinforced rifle stock is a very effective melee maneuver."
darigan
infusion
Beiträge: 440

Re: Gamescom 2010

Beitrag von darigan »

30 Minuten mit der Bahn sind vertretbar :D
Keltic
infusion
Beiträge: 42

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Keltic »

So, hab mich durchgerungen doch zu fahren. Hab ein relativ günstiges Hotel gefunden und grad meine Karte gekauft.
Ich werd Freitag Abend ankommen und Samstag und Sonntag auf der Messe sein.

@Alex:
Wir gehen Samstag Abend feiern und du weißt genau wo ^^
Diese Kleidung schmeichelt euch überhaupt nicht. Es sollte ein Kleid sein...oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kajüte...

"A slam to the face from a cortosis-reinforced rifle stock is a very effective melee maneuver."
Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Mifune »

Ich bin so gut wie Pleite! Aber ich geb mein bestes! In Vorkasse treten für Dienstreisen sucks ~~
Ich schick dir ma meine Handy Nr als pm, hab das aber so gut wie immer aus xD, aber samstag denk ich dran es anzulassen, oder bist Du schon vorher in Köln?

Edit: 30 € sind bisschen viel für frei Saufen und Weiber anstarren^^, warum kann das nich Donnerstags sein! Da kostets für Kölner und Wahl-Kölner nur die hälfte T.T !!! Aber ich schau ma was sich machen lässt^^

Pascha Nightclub
”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
Keltic
infusion
Beiträge: 42

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Keltic »

Ich find 30€ für frei Saufen voll ok, wenn dann noch was fürs Auge dazukommt umso besser ^^
Wenn ich sonst irgendwo außerhalb saufen gehe, dann kommen da schnell mal 50-60€ zusammen ( scheiß Coktails :-( )

Bin ab morgen abend in Köln. Aber komme erst so gegen 20:30 ungefähr an und dann ins Hotel, etc. Da müssen wir nicht unbedingt noch was starten. Wenn Du Pleite bist sowieso nicht. Du brauchst dein Geld für Samstag ^^

Ich meld mich dann mal am Samstag. Da bist Du ja auch auf der Messe, oder?
Edit: Grad gesehen, Du wolltest heute oder morgen hin. Naja, dann mach ich mir alleine nen schönen Tag mit den Booth Babes ^^
Diese Kleidung schmeichelt euch überhaupt nicht. Es sollte ein Kleid sein...oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kajüte...

"A slam to the face from a cortosis-reinforced rifle stock is a very effective melee maneuver."
darigan
infusion
Beiträge: 440

Re: Gamescom 2010

Beitrag von darigan »

Ich bin gerade zurück gekommen. Das ist da mittlerweile so voll, dass man außerhalb des Fachbesucher-Tages wenn es hoch kommt zwei gute Sachen anschauen kann... Ich stand 09:50 ca. 10m vom Eingang weg und als ich um 10:05 in der Schlange für Diablo war gab es schon ne richtig lange Schlange vor mir. Im endeffekt saß ich 12:50 am PC.

AC/Bloodlines wollte ich mir noch anschauen aber da hätte ich wieder 2h warten müssen. So wie für so ziemlich alles interessante. Darum bin ich nur ein mal komplett rum gelaufen, hab mir paar sachen aus der Ferne angeschaut und bin dann wieder weg.
Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Mifune »

Ich werd wohl vll. Samstag dann hingehen, könnten uns treffen ansonsten machen wir irgendwas in der Stadt.

Und ich find die 35 € schon happig^^, trink sonst meistens nur Bananen Weizen etc. Cocktailzeit hab ich hinter mir gelassen.
DO kostet der Spaß im Pascha ja nur 15 €, das ist locker vertrettbar!
”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
Flame
infusion
Beiträge: 183

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Flame »

also bin samstag da offis haben meine handy nr kann sich ja wer melden wenn wer saufen will werden da eh nur betrunken rum laufen und wenn ihrn schicken kerl mitm flame tattoo seht ansprechen!
Feel The Flame

warrior since 2005. Wo wir sind ist vorne!

Bild Jap ich Liebe Bladestorm ^^
Gesperrt