Browsergames

Moderator: Offizer

aselmann
Offizier
Beiträge: 783

Re: Browsergames

Beitrag von aselmann »

Wieso brauch man PSN für die PC - Version? Ich bin verwirrt.
A drum with no head. A pump with no grip. A song with no voice.

Still it is mine. Still it is mine.
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Browsergames

Beitrag von Athar »

Habs mir für PS3 gekauft und da ist ein Key für PC und Mac dabei, jedoch kann man den nur aktivieren, wenn man vorher sein PSN-Account mit Steam verknüpft.

PS3 Version deshalb, weil man auf der Couch viel gemütlicher spielen kann. Theorethisch kann ich die PS3 Version wieder verkaufen und hätte das Spiel dann praktisch kostenlos, sobald ich das aufm PC drauf hab. Einer versuchts auch schon bei Amazon.
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Browsergames

Beitrag von ramboschox »

Athar hat geschrieben: PS3 Version deshalb, weil man auf der Couch viel gemütlicher spielen kann.
Äh, ich zocke NUR aufer couch. Evtl deinen Rechner über HDMI annen TV, controler holen und wofür zur hölle braucht man noch ne konsole? achja - weil man zuviel Geld hat oder keinen vernünftigen proxys kennt um sicher zu saugen?!


hiern browsergame:

www.elementsthegame.com

obertolles browsergame - falls ihr nen Gehirn habt das gross genug ist, um an TCGs spass zu haben. es ist komplett frei, keine registrierung nötig und wird langsam aber sicher recht vielfältig.
und ne coole community mit tournaments und pvp gibts auch (schon länger)

P.S.: guckt ma nach Captainafk - ab und an schaff ichs in die weekly highscores
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
darigan
infusion
Beiträge: 440

Re: Browsergames

Beitrag von darigan »

Warum man sich eine Konsole holt wurde hier schon zigfach beantwortet...

- weil es weniger Arbeit ist ein Spiel zu spielen
- weil es viele gute Spiele gibt, die exklusiv sind für Konsolen (weshalb ich z.B. auch 360 und PS3 hab)
- weil die Hardware billiger ist (man zahlt für einen gescheiten PC, der aktuelle Spiele vernünftig anzeigen kann 800-1000€ alle 2 Jahre. Ich spiele auf meiner 250€ Xbox, die vier Jahre alt ist AC:B in kaum schlechterer Grafik als auf einem aktuellen PC)
- weil ein Blueray-Player fast soviel kostet, wie eine PS3, da kann ich mir die auch direkt ins Zimmer stellen.

Und "Angst vor der Anti-Piracy-Lobby" ignoriere ich einfach mal... Ganz davon ab, dass man sowohl auf 360 als auch auf PS3 mittlerweile kopierte Spiele bekommt habe ich zu Hause nur Originale stehen. Ich kaufe mir halt nicht jeden Schrott, sondern jeden Monat (oder auch seltener) ein gutes Spiel, das ich wirklich komplett ausreize.
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Browsergames

Beitrag von ramboschox »

darigan hat geschrieben:Warum man sich eine Konsole holt wurde hier schon zigfach beantwortet...

- weil es weniger Arbeit ist ein Spiel zu spielen
- weil es viele gute Spiele gibt, die exklusiv sind für Konsolen (weshalb ich z.B. auch 360 und PS3 hab)
- weil die Hardware billiger ist (man zahlt für einen gescheiten PC, der aktuelle Spiele vernünftig anzeigen kann 800-1000€ alle 2 Jahre. Ich spiele auf meiner 250€ Xbox, die vier Jahre alt ist AC:B in kaum schlechterer Grafik als auf einem aktuellen PC)
- weil ein Blueray-Player fast soviel kostet, wie eine PS3, da kann ich mir die auch direkt ins Zimmer stellen.

Und "Angst vor der Anti-Piracy-Lobby" ignoriere ich einfach mal... Ganz davon ab, dass man sowohl auf 360 als auch auf PS3 mittlerweile kopierte Spiele bekommt habe ich zu Hause nur Originale stehen. Ich kaufe mir halt nicht jeden Schrott, sondern jeden Monat (oder auch seltener) ein gutes Spiel, das ich wirklich komplett ausreize.
äh? dachte es ging hier um browser games?? darum hab ich auch 6 zeilen darüber geschrieben und mit 2en auf den konsolenshit des ot teils eingegangen. warum genau muss darauf dann so ne immens lange antwort folgen?

P.S.:
Portal 2 am WE bei Dave gezockt bzw zugeguckt. Obertoll.
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: Browsergames

Beitrag von thaok »

Tischtennis ist das Beste!!!
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: Browsergames

Beitrag von thaok »

Tyrant: http://www.kongregate.com/games/synapticon/tyrant

- online ccg (card collector game)
- storymode mit missionen
- xp sammeln und lvl aufsteigen
- gold sammeln und dafür boosterpacks kaufen für neue karten
- ruf sammeln bei verschiedenen fraktionen
- arenamodus mit rating
- gildenkämpfe
- raids
- achievements
- eigenes forum
- eigenes wiki
- regelmäßige updates mit neuen karten und neuen spielmodi

=> macht mega viel spaß
Tischtennis ist das Beste!!!
Kleonis
Beiträge: 20
Wohnort: Sturmwind :D

Re: Browsergames

Beitrag von Kleonis »

Bild
Wandahal
infusion
Beiträge: 47

Re: Browsergames

Beitrag von Wandahal »

spielt jemand GoalUnited 2011 ?
--------------------------------------------------------------
Tanking acronyms:
AFK: Attack, fight, kill!! The healer is telling you to go pull mobs.
WTF: Way to fight! The healer is applauding your tactical genius.
OOM = Out Of Mobs, go pull more.
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Browsergames

Beitrag von Athar »

Super Mario das Mega Killerspiel:

http://features.peta.org/mario-kills-tanooki/

Bestzeit: 0:00, beat it. So schlecht die PETA.
Gesperrt