youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Moderator: Offizer

thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von thaok »

ramboschox hat geschrieben:
geht ja noch weiter:
trainer hat kein bock mehr und schickt seine mannschaft vom platz. ka warum da so nen großer wirbel drum gemacht wird, ist halt ne klare rote karte wenn der keeper auf den am boden liegenden hool losgeht. das weiß sogar ich als fußball noob :D

Tischtennis ist das Beste!!!
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von ramboschox »

thaok hat geschrieben:
ramboschox hat geschrieben:
geht ja noch weiter:
trainer hat kein bock mehr und schickt seine mannschaft vom platz. ka warum da so nen großer wirbel drum gemacht wird, ist halt ne klare rote karte wenn der keeper auf den am boden liegenden hool losgeht. das weiß sogar ich als fußball noob :D


das Ding war halt, Flitzer rennt aufn Platz und wird von Ordnern aufgehalten. Hier kommt nen Skin/Hool aufn Platz, die Ordner machen nüx und der greift noch per Karatetritt den Keeper an. Der wehrt sich und sieht rot. Da würde ich als Trainer meine Spieler auch net weiterspielen lassen...
Geht weniger um die klare rote Karte, als um Schutz für Sportler vor verrückten Fans. Sicher musste er nicht in den reintreten, aber wo zur Hölle waren die Ordner?! Stell dir vor beim Tischtennis kommt nen Assi aus den Zuschauern und springt in JC Manier an, würde Dir voll in den Rücken springen würdest Du net ausweichen und will dann noch weitermachen.
Für die Sicherheit der Sportler sollte schon gesorgt sein, oder sie müssen sich selbst verteidigen dürfen, wenn dies net gegeben ist.
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von thaok »

selbstverteidigung ist ok, aber wenn er am boden liegt und offensichtlich keine gefahr mehr darstellt noch 2x nachtreten muss nicht sein. klar handelt man in so einem moment nicht rational und der typ hats auch verdient, aber die regeln sind eben eindeutig.
was vorher mit dem 1. flitzer war hab ich nicht gesehen, aber dem hool laufen die ordner doch direkt hinterher und sind keine 5 sek nach dem ersten karatetritt am start und fixieren ihn am boden. schneller können die wirklich nicht da sein
Tischtennis ist das Beste!!!
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von ramboschox »

thaok hat geschrieben:selbstverteidigung ist ok, aber wenn er am boden liegt und offensichtlich keine gefahr mehr darstellt noch 2x nachtreten muss nicht sein. klar handelt man in so einem moment nicht rational und der typ hats auch verdient, aber die regeln sind eben eindeutig.
was vorher mit dem 1. flitzer war hab ich nicht gesehen, aber dem hool laufen die ordner doch direkt hinterher und sind keine 5 sek nach dem ersten karatetritt am start und fixieren ihn am boden. schneller können die wirklich nicht da sein
der kommt aus der Kurve über die komplette Laufbahn! und beim Karatetritt sehe ich null ordner, die eigentlich immer zwischen fanbereich und platz stehen => sie haben ihn durchgelassen oder waren so scheisse, dass er locker durchkam. Beides net so cool
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von thaok »

Tischtennis ist das Beste!!!
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von Kràtos »



Achja und

thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von thaok »

Tischtennis ist das Beste!!!
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von ramboschox »

ma wieder nen Kinofilm:


biste in der Kokain GmbH und Co KG :-)
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von thaok »

Tischtennis ist das Beste!!!
Mifune
infusion
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Beitrag von Mifune »



”The most effective way to kill an opponent is to slice through the man next to him.”

- Garen, on front line strategy
Gesperrt