watch your step ^_°

Moderator: Offizer

Stuempi
Beiträge: 8

watch your step ^_°

Beitrag von Stuempi »

moin :)

grüße an die alten infensusler!

meldet euch mal... die ganzen namen kenn ich alle nicht, aber mir wurd gesagt, das slimi, petunia und co hier noch spielen... bringt mich mal auf den neusten stand :)

mfg
euer lieblingsstuemper.
Petunia
infusion
Beiträge: 76

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Petunia »

Stuempi :D grüße . die gute alte zeit :)

bis vor kurzem habe ich auch noch hier gezockt... habe aber seit ca 2monaten meinen acc gekündigt. irgendwie brauch man in wow nicht mehr eine starke gilde mit guten spielern sondern einach nur noch zeit... nachdem ich dann 2twinks mit gear ausgestattet hatte um locker mit anderen mitzuhalten.. hats mir einfach keinen spaß mehr gemacht.

Außerdem hat das Gefühl wie bei infensus gefehlt gebraucht zu werden (was der grund war nicht schon früher aufzuhören).

ich überlege nach meinem umzug mal wieder son bisschen casual anzufangen. aber mal schauen :)

und was machst du jetzt? ist ja lange her. du hast ja damals bei grul aufgehört.

flame, major, shiva, zocken auch noch. mit morgothom hab ich noch kontakt über studyvz, icq und wir zocken manchmal L4d zusammen.
Bild
Wir sagen immer "Wenn mal ein Feuer ausbricht, dann lassen wir unsere Schurken anrufen. Die wählen einfach am schnellsten 1 1 2"
Flame
infusion
Beiträge: 183

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Flame »

OOOOMMMMGGGGGG Stuempi fang wieder an wenn mich jemand fragt warum ich wow zocke sage ich naja aus gewohnheit aber früher wars richtig geil und mit früher verbinde ich deine Muffel pulls oder wie das tier hieß <3
Feel The Flame

warrior since 2005. Wo wir sind ist vorne!

Bild Jap ich Liebe Bladestorm ^^
Stuempi
Beiträge: 8

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Stuempi »

yeah, pet und die flamme :D
wenigstens die kriegerfront hält noch die stange!

das mit gruul is nich ganz richtig, zumindest erinner ich mich dran noch ssc den anfang mit zu erlebt haben... aber das war wohl die selbe zeit... schon so lange her.

wenn du wieder casual anfangen willst -> baelgun / Ezekyle

da starte ich grad mal wieder durch, nachdem ich mehrfach nochmal angefangen habe. zu letzt war ich als ork krieger unterwegs musste aber feststellen, dass ohne leute die man kennt, wow einfach keinen fun bringt. auf baelgun daddel ich nun mit nem guten freund nochmal nen priest hoch...

mo daddelt gar nicht mehr? und was treibt benny der zapfen?
wie gehts slimi und wie heißt der nu?

ach ja und flame:
muffelpulls ftw! :)
muhthekuh
Beiträge: 10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: watch your step ^_°

Beitrag von muhthekuh »

Huhu Stuempman! :D

Ich hab noch bis Ulduar n bissl mein Pala gespielt aber schon nimmer regelmäßig geraidet^^ und inzwischen spiel ich ihn gar nimmer ;)

Ich hab mir auf Nefarian nen Tauren DK gelvlt und zock ungefähr 1-2 mal die Woche 2-3 Stunden mit meinem Bro^^

greetings
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
Flame
infusion
Beiträge: 183

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Flame »

Slimi hat aufgehört mehr oder weniger Darkshiva zockt noch aber nur pvp komm halt mit deinem kollegen rüber zu uns
Feel The Flame

warrior since 2005. Wo wir sind ist vorne!

Bild Jap ich Liebe Bladestorm ^^
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: watch your step ^_°

Beitrag von ramboschox »

Petunia hat geschrieben:
Außerdem hat das Gefühl wie bei infensus gefehlt gebraucht zu werden (was der grund war nicht schon früher aufzuhören).
wir ham atm ne noch schlimmere überbelegung der 2 Tankslots, als zur Zeit wo du gingst, nichts desto trotz könnten wir dich nu besser gebrauchen, als zordox&mich, die ferals und alejandro. Nich lust Pause zu beenden?
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
Lucerna
Beiträge: 4

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Lucerna »

Stuempi hat geschrieben:moin :)

grüße an die alten infensusler!

meldet euch mal... die ganzen namen kenn ich alle nicht, aber mir wurd gesagt, das slimi, petunia und co hier noch spielen... bringt mich mal auf den neusten stand :)

mfg
euer lieblingsstuemper.
Ich bin gestern wieder auf den hier gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=z_trSIBCgF0

da musst ich gleich an dich und Olaf denken.
Und wenn treff ich heut bei Steamfriends? Olaf...
Und nu les ich hier von dir.

Bei mir is sowieso grad so ne Phase in der ich dran zurück denk was fürn Spass das war ^_°

Grüße
Stuempi
Beiträge: 8

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Stuempi »

lmao! jipjipjip :D

luce <3

den olaf hab ich schon angehauen ob er auch anfängt, aber der ist aktuell mit diplomarbeit am machen :(

go luce, reroll hunter auf baelgun und wir machen lustige vertauschte rollen und ich heil dich mal :P
hab ich btw schonmal erwähnt, dass es irgendwie nich das gleiche ist, wenn die person die man so ewig kannte dann plötzlich ne andere klasse spielt?

jaja, good old times... für so nen rückblick bin ich immer zu haben :)

weiß jemand was aus lumie oder schat geworden ist? oder mr. ich geh bei grobbolus ma kurz afk? :D
oder wie schauts aus mit dem schweizer mage, dessen name mir gerade nicht einfallen will? oder oder oder.... :)
Lucerna
Beiträge: 4

Re: watch your step ^_°

Beitrag von Lucerna »

Also zu Lumie und Schat hab ich noch regelmäßig Kontakt. Schat spielt schon länger kein WoW mehr, nur noch CS. Lumie soweit ich weiß auch kein WoW mehr.

Und Magistor? Der war doch auf einmal während nem Magtheridonraid weg und war nie mehr gesehen :D
Gesperrt