Grüße aus dem HIER!

Moderator: Offizer

Rojina
Beiträge: 16

Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Rojina »

So ihr ollen Gammler,

wollte mal vorbei schauen und rumschnüffeln was ihr so macht und wie es euch geht. Scheint ja als ob es mit den Raids ganz gut läuft und ihr ordentlicht im Kontent steht. Das freut mcih zu sehen. Ab und an vermiss ich doch die netten Raids mit euch, aber dann freu ich mich doch über das etwas mehr an Zeit ;)

Für alle die sich fragen:"Wer ist der Spaten eigentlich?" <- Rojina aka Chris ehemaliger Krieger Tank von US vor der Fusion.

Und daher wollte ich einfach mal nen Gruß hier lassen, euch alles Gute wünschen und hoffen das man sich evtl mal beim nächsten Gildentreffen sieht.

With kind regards

Roji
Platinumx
infusion
Beiträge: 1016

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Platinumx »

huhu, läuft ganz gut atm würd ich sagen. auch wenn du mich wahrscheinlich nicht kennst weil ich ging bevor du kamst und wiedergekommen bin als du aufhörtest ;-)
PvP hat sich den Warlock per Deathgrip gepackt, ihm nen Hammer gegeben, ist in die Bubble gegangen, und hat ihn dann mit nem drölf k Execute umgehaun. Danach vanish.
Edit: cOnflAg strikes back!!!
Rojina
Beiträge: 16

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Rojina »

Dafür hab ich schon genug von dir gehört ^^^auch vieles Gutes :) Von daher biste mir nciht ganz so fremd :D
aselmann
Offizier
Beiträge: 783

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von aselmann »

Platinumx hat geschrieben:huhu, läuft ganz gut atm würd ich sagen. auch wenn du mich wahrscheinlich nicht kennst weil ich ging bevor du kamst und wiedergekommen bin als du aufhörtest ;-)
Ich sehe einen Zusammenhang!
A drum with no head. A pump with no grip. A song with no voice.

Still it is mine. Still it is mine.
Arivor
infusion
Beiträge: 442

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Arivor »

ja da schau her! grüß dich mein landsmann :)

läuft zwar ganz gut hier, aber für dich hätten wir sicher noch ne ecke frei ;)

beste grüße
tobi
Vielen Dank für Ihren Einkauf, es bediente Sie:
:: Die Käsenutte ::
Jeden Tag ein bisschen besser.
Flame
infusion
Beiträge: 183

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Flame »

grüß dich fremder komm mal back gibt hier atm nur einen einzigen warri auch wenn der cool für 3 is... :)
Feel The Flame

warrior since 2005. Wo wir sind ist vorne!

Bild Jap ich Liebe Bladestorm ^^
Platinumx
infusion
Beiträge: 1016

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Platinumx »

wen meinste damit flame?^^
PvP hat sich den Warlock per Deathgrip gepackt, ihm nen Hammer gegeben, ist in die Bubble gegangen, und hat ihn dann mit nem drölf k Execute umgehaun. Danach vanish.
Edit: cOnflAg strikes back!!!
Keltic
infusion
Beiträge: 42

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Keltic »

yay, der chris <3
Diese Kleidung schmeichelt euch überhaupt nicht. Es sollte ein Kleid sein...oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kajüte...

"A slam to the face from a cortosis-reinforced rifle stock is a very effective melee maneuver."
Platinumx
infusion
Beiträge: 1016

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von Platinumx »

yay, der jan ^^
PvP hat sich den Warlock per Deathgrip gepackt, ihm nen Hammer gegeben, ist in die Bubble gegangen, und hat ihn dann mit nem drölf k Execute umgehaun. Danach vanish.
Edit: cOnflAg strikes back!!!
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Grüße aus dem HIER!

Beitrag von ramboschox »

yay, der Rambo! (wohl dem, der sich selbst eine Freude ist)
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
Gesperrt