Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/

Moderator: Offizer

Gesperrt
cénârius
Beiträge: 2
Wohnort: Hof

Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/

Beitrag von cénârius »

dies ist eine seite womit man das maximale output mit seinen equipment simulieren kan mit einer kleinen übersicht von anderen simulierten ergebnissen nach skillung und rota + ghlypen

http://www.simulationcraft.org/


und hier die anleitung dazu https://code.google.com/p/simulationcra ... rtersGuide
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/

Beitrag von Kràtos »

Ich weiß noch wie ich das ne Zeit lang versucht hab zu verbreiten, aber nur ne Hand voll Leute daran interessiert war :( ...Glaub das war noch zu 25er Zeiten^^
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/

Beitrag von ramboschox »

und ich weiß noch, wie ich seinerzeit darauf hingewiesen hab, dass man seinen specc und gear immer dem aktuellen progress encounter, der dazugehörigen Aufgabe innerhalb der Taktik und dem zu spielenden specc (gilt atm nicht für alle Klassen) anpassen sollte. Folglich wird ein pauschales BiS Gear nie ein tatsächliches BiS sein.
Nicht umsonst sind Thecks Analyse Posts immer mehrere Seiten lang/mittlerweile mehrere Blogposts lang (Und der wurd als bisher einziger theorycrafter vom Schneesturm mitm Item geehrt - vgl. Theck´s Amberseal). Zahlenreihen zu erstellen und auszuwerten sind immer nur die Grundlage.
I don't make mistakes. I execute carefully planned strategic group wipes.
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/

Beitrag von Kràtos »

Naja ich fand bei Simcraft auch eher nur die Prio Listen interessant, denn die Ändern sich von Encounter zu Encounter nich^^ (außer man muss halt utillity mäßig was beachten)
Gesperrt