RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Moderator: Offizer

Gesperrt
Kadie
Beiträge: 2

RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Beitrag von Kadie »

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen, die ich am Institut für Psychologie der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von „innen“.
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina
aselmann
Offizier
Beiträge: 783

Re: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Beitrag von aselmann »

Aktuelle Forschungsinteressen

Behaviorale und neurobiolgische Korrelate höherer kognitiver Funktionen und deren Veränderung als Folge psychischer Störungen.

Evozierte Potentiale bei der Handlungssteuerung im Zusammenhang mit Fehlern und nachfolgenden Verhaltensanpassungen ( zu den Forschungsprojekten) sowie pathologische Veränderungen bei Zwangsstörungen und Schizophrenien.
Ich bin... irritiert.
P.S.: Weil schon oft die Frage kam: Bitte wundert euch nicht, dass der Fragebogen nicht über den Uni-Webserver gehostet wurde. Ich habe mich für eine andere Umfragesoftware entschieden und daher auch für die Domain eines Freundes, da mir das Prozedere des Uni-Rechenzentrums als zu umständlich erschien. Ich hoffe, dass das für euch kein Problem dar stellt )
Ich bin... irritierter.