Twink-/Casualraid immer Mittwochs

Moderator: Offizer

Gesperrt
Stuempi
Beiträge: 8

Twink-/Casualraid immer Mittwochs

Beitrag von Stuempi »

Tach zusammen,

wir, die Gilde infensus, veranstalten jeden Mittwoch von 19:00 - 23:00 einen Twinkraid an dem sowohl Twinks als auch Casualspieler der Gilde teil nehmen.
Da wir leider Schwierigkeiten haben den Raid wöchentlich zu füllen und nur ungern mit Randoms auffüllen, wollte ich mal bei euch anfragen ob es Interessenten gibt.

Ich weiß das ihr selbst bereits nen Twinkraid Freitags am Start habt - aber es gibt sicher Leute denen Freitags als Raidtag nicht unbedingt taugt oder die evtl. noch einen dritten Twink haben.

Einige von Euch sind ja auch schon bei unserem Raid dabei oder waren mal mit dabei.

Equip sollte ausreichend sein, Vorbereitung ist zwingend erforderlich - Bosserfahrung hingegen nicht (falls es bei Euch Casuals gibt).

Wie dem auch sei - wir suchen aktuell noch 2-3 (u.U. auch mehr) "Stammspieler" die Lust an der Geschichte hätten.
Die einzige Verpflichtung die Ihr habt ist auch anwesend zu sein, wenn ihr zusagt :)
Wäre natürlich schön, wenn sich Spieler melden würden die regelmäßig Zeit hätten.

Wer Interesse hat meldet sich am besten einfach mal Ingame bei mir (Gurni oder Leman).

Grüße
Stuempi

P.S.: Bitte keine Palas mehr :\
Stoff- und Lederträger sind am liebsten gesehen (haben wir nämlich so gut wie gar keine).
Gesperrt