FYI!

Moderator: Offizer

Gesperrt
muhthekuh
Beiträge: 10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

FYI!

Beitrag von muhthekuh »

Vlt. stößt ja der ein oder andere mal wieder über dieses Forum... (so wie ich grad). Viele der alten Leute haben sich auf Eredar zusammengerottet und spielen auf Hordeseite wieder zusammen. (u.A.: Stuempi, Slimi, Shiva, Kobe, Luce, Olaf, Petunia,...usw.) Wer interesse hat kann sich gerne bei mir (Musekuh) oder anderen der Gilde "|infensus|" melden. Geplant is zu WoD 1-2 Raidtage die Woche an Start zu bringen und ein bisschen Casual zu raiden ;) Ich werd die Tage mal wieder hier rein schaun ob sich jmd meldet!

LG Muhthekuh

<3
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
Gesperrt