Seite 1 von 1

Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 12:47
von Shanuleri
Man muss sich ernsthaft fragen, was Garrosh mit einem Belagerungsingenieur tief in seiner Festung für Faxen geplant hatte. Auch längere Gedankenspiele führten bei mir nur zu der Idee, dass Garrosh ein Proll ist, und daher gerne dick auffährt. Möglicherweise hatte er sich auch einen Bären aufbinden lassen und gedacht, dass er Sturmwind belagern könnte.... als würde Infusion das zulassen... Wie dem auch sei, der verflixte Goblin hat sich eine lange Zeit windig unserem Zugriff entzogen. Gestern Abend war dann endgültig Schluss. Rußschmied musste sich geschlagen geben! Und er hat uns sogar noch ein wenig Zeit gelassen, die Klaxxi anzutesten. Daher bedanken wir uns zweifach bei dem alten Knaben. 12/14 Hc!


Wer auf glorreiche Ideen kommt, warum Garrosh einen Belagerungsingenieur hatte, darf das gerne drunter schreiben!



Re: Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 15:06
von Lempu
Endlich tot der dumme Bock! :P

Re: Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 16:47
von Arrowdünamic
warum skaliert das bild so komisch es zerstört mein Internet !

Re: Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 18:18
von Enona
Weil Maji da noch nicht dran war!

Re: Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 22:52
von Shiva
Best Dwarf EU! :D