Double, nein...Mulitkill!

Moderator: Offizer

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Double, nein...Mulitkill!

Beitrag#1 » Mi 23. Okt 2013, 15:11

Die dritte ID in Folge einen Doublekill und dann noch ein Multikill am Montag. Ich denke, es ist legitim zu behaupten, dass wir einen verdammt guten 5.4er Content spielen. Mittlerweile sind wir bei 8/14 Hcs angekommen. Ein Punkt, an dem ich mal auf die Ursachen dieser überragenden Leistung zu sprechen kommen muss. Seit dem 5.0er Content war ein gleichmäßiger Anstieg an Belastbarkeit festzustellen. Dies passierte zum einen durch eine Vielzahl an neuen Membern, die sich als unschätzbarer Verdienst im Raid erwiesen haben. Aber auch die alten Hasen haben bewiesen, dass aus einem scheiß Startsetup ein goldener Schlachtzug zu machen ist. Ich wünsche uns, auch für die folgenden IDs ein gutes und schnelles vorrankommen. 8/14 Hc, in 4 möglichen Hc-IDs.



Sethin
infusion
Beiträge: 84

Re: Double, nein...Mulitkill!

Beitrag#2 » Sa 2. Nov 2013, 11:02

Glückwunsch und weiter so :-)

Benutzeravatar
Miruka
infusion
Beiträge: 38

Re: Double, nein...Mulitkill!

Beitrag#3 » So 3. Nov 2013, 20:19

GZ und so!

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron