David gegen Goliath - Infusion gegen Eiserner Koloss.

Moderator: Offizer

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

David gegen Goliath - Infusion gegen Eiserner Koloss.

Beitrag#1 » Mo 14. Okt 2013, 11:42

Schon wieder hat sich ein HM-Encounter ehrwürdig im Staub vor uns verneigt. Diesmal traf es den Eisernen Koloss. Im Gegensatz zum NM gestaltete sich der Kampf wesentlich schwieriger, zumindest was die Anforderungen an die HPS betraf. Im 19. Try, mit einer Zeit von 7.33 min, schafften wir es dann, das Monstrum zu fällen. 3 sek über dem Enrage Timer. Ja, die Taktik war nicht die zeitoptimierteste, allerdings die beste, um den Schaden von Mörsersalve zu umgehen. 6/14 Hc. Schaun wir mal, wer als nächstes dran ist.



Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron