Die Belagerung findet ihr Ende.

Moderator: Offizer

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Die Belagerung findet ihr Ende.

Beitrag#1 » Mo 23. Sep 2013, 10:59

Lange Zeit ist's her, dass wir hier wieder was zu berichten hatten. Nachdem wir uns in den letzten zwei Wochen vor Garroshs Verrat ausschließlich mit Lei Shen beschäftigt haben, gibt es nun wieder erfreuliches zu veröffentlichen. Der ersten ID erinnern wir uns mit durchwachsenen Gefühlen. Immerseus, die Gefallenen Beschützer, Norushen und der Sha waren alles andere als episch. Man fragt sich, wie die es in die Startaufstellung geschafft haben. Allderdings war es nicht immer eine durch-"rofl"te ID. Thok der Blutrünstige wäre in diesem Zusammenhang zu nennen. Ein Encounter der mit ziehmlicher Sicherheit im 25-Spieler Modus deutlich leichter sein wird. Erschwerend kommt hinzu, dass der Kampf von seinem Ablauf her, keinen Blumentopf gewinnt. Ätzend. Nun... wie dem auch sei, ab nächste ID heißt es wieder heroisch raiden. Zwischenstand: 14/14 NM



Das schwerste an der Instanz scheint aber offensichtlich das Aufstellen gewesen zu sein. Lustige Geschichte....

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron