Domo Arigato, Mr. Roboto!

Moderator: Offizer

Antworten
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von Majorpayne »

Lang, lang ists her, dass wir wieder was zu berichten hatten. Urlaubszeit und ein daraus resultierendes mieses Setup wirkte beim Animus wie eine Bubble mit geglyphten Ruhestein. In der letzten ID überwanden wir nun diesen Nachteil und schickten seine Majestät auf die Bretter. Der Weg zum Donnerkönig ist frei und noch 2 Wochen bis 5.4. Der Raid hat sich entschieden Extrasessions beim Hausherren einzulegen. Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht. 11/13 hc down!

Bild

Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von Terco »

Gratz euch!

So Lei Shen umklatschen und dann ist Raden eh nur noch Formsache :mrgreen:

greetz


p.s.: Meliiiiiii wann bekomm ich jetzt endlich die Fotos? 8-)

Enona
infusion
Beiträge: 28

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von Enona »

Welche Fotos? :D

Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von Terco »

Die die du mir versprochen hast ;)

Enona
infusion
Beiträge: 28

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von Enona »

:O hab ich dir nicht gesagt solche sachen sollst du mir nur pm schreiben :P
sonst bekommt dennis das noch mit und dann kriegen wir ärger <3

Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von Terco »

;) ok dennis das hast du nie gelesen!!!!


Btw Seife wird auch nicht so schnell weniger :)

ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Beitrag von ramboschox »

Herr Major,

ich muß doch sehr bitten: Glyphen verändern immer nur Fähigkeiten, keine Klassenunspezifischen Gegenständer.
Ergo ist nicht der Ruhestein geglypht, sondern die Bubble. Ich bitte höflichst um Anpassung.

Antworten