Seite 1 von 1

Blickduell gewonnen!

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 15:05
von Shanuleri
Tausend Jahre hat der gute Durumu auf etwas neues zum Spielen gewartet und was bekommt er vorgesetzt? Einen Haufen rücksichtsloser, undankbarer Raider die nicht mit seinen Fingerfarben malen wollen, seine Eiswände kaputt machen und sogar sein gutes Labyrinth aus lila Soße überleben. So muss sich ein Kind fühlen, dass zu Weihnachten nur was zum Anziehen bekommen hat, anstatt des gewünschten Computerspiels. Genoßen hat er uns bestimmt nicht, wir aber unser Destruktion Derby mit ihm um so mehr.
Infusion sagt 10/13hc, ab zum Animus!!!
Bild

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 15:23
von Kràtos
gratz und so

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:17
von Keightea
hallo dennis; und nochmals gz in diesem offziellen thread :)

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 07:39
von Terco
Böse Zungen behaupten Durmuru hat Ähnlichkeit mit Basel

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 13:38
von Solsken
ich glaube ich sollte willi mal wieder wegtöten

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:41
von Terco
Hehe

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 20:33
von Kràtos
raidet mal Ragnaros pls...Es ist SO verschissen heiß >.<

Re: Blickduell gewonnen!

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 22:59
von Terco
Sign kratos 39, 5 °C und beim arbeiten gefühlte 50



Haut ihn mal weg



ps basel er sieht dir nach wie vor ähnlich