Mutant terminiert!

Moderator: Offizer

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Mutant terminiert!

Beitrag#1 » Di 9. Jul 2013, 13:05

Rot, häßlich und nen Haufen Blobs, so sah unser Sonntag Abend bei Primordius aus. Nicht, dass sich am Kampfgeschehen zum Normal-Mode eine Menge geändert hat, aber dennoch hatten wir unsere persönlichen Problemchen. Harte Mutationskombos, hier und da eine falsche Handhabung des großen Blobs und schwubs liegt der Raid im Dreck. Selbst der eine oder andere perfekt gespielte Versuch war nicht mit Erfolg gekrönt. Dann aber gegen 23, letzter Versuch des Abends spielten wir ihn bis 1 % perfekt und dann kam einer der Blubs dem Boss zu nahe. 9/10 Spieler am Boden. Dank des Einsatzes von Symbiose und des Gottesschildes konnten wir den Versuch doch noch zu einem guten Abschluss bringen.
8/13 weiter zu Megaera.



Benutzeravatar
Arrowdünamic
infusion
Beiträge: 46

Re: Mutant terminiert!

Beitrag#2 » Di 9. Jul 2013, 13:11

HD auflösung was

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Re: Mutant terminiert!

Beitrag#3 » Di 9. Jul 2013, 14:51

Aye, damit die Bubble gut zu sehen ist.^^

Benutzeravatar
Terco
infusion
Beiträge: 183

Re: Mutant terminiert!

Beitrag#4 » Di 9. Jul 2013, 18:59

gratz euch!

Benutzeravatar
Terco
infusion
Beiträge: 183

Re: Mutant terminiert!

Beitrag#5 » Di 9. Jul 2013, 19:00

btw sagt dann wenn ihr meinen WL zieht dann reaktivier ich wieder ;)

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Re: Mutant terminiert!

Beitrag#6 » Di 9. Jul 2013, 19:45

als wenn

Benutzeravatar
Terco
infusion
Beiträge: 183

Re: Mutant terminiert!

Beitrag#7 » Di 9. Jul 2013, 22:30

1 oder 2 id's und ich hab eh wieder euren Equipstand ;)

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron