Mit der Rentner Band abgerockt.

Moderator: Offizer

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Mit der Rentner Band abgerockt.

Beitrag#1 » Fr 5. Jul 2013, 19:47

Ansich sind wir von Infusion sehr seniorenfreundlich. Beim Rat gelten allerdings besondere Verhältnisse. Gara´jal, die alte Gurke, hat seine Finger im Spiel. In schlechter Erinnerung an diesen Boss, sahen wir es als unsere Pflicht an, die Rentner Band aus dem Griff dieses alten Vodoopriesters zu befreien. Unsere Taktik war ein schöner, guter, alter Exorzismus. Das Problem, das keiner von uns voraussehen konnte, war, dass er nach jedem Austreiben in einen neuen Körper geht. Kurz gesagt, keiner der Ältesten hat unsere Hilfe überlebt. Macht nix! Wir sagen 7/13 Hc! Nächter Encounter ist der schleimige Mutant.




Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron