Seite 1 von 1

Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 17:55
von Shanuleri
Nachdem unsere beste und potenteste Waffe uns vor knapp einem halben Jahr aus RL-Gründen verlassen hatte, haben wir uns nur ungerne den Zwillingskonkubinen zugewandt.
"In einer stillen Nacht, schlichen wir (9 Mann und eine Frau) uns in die Gemächer des Donnerkönigs. Leise knarrend öffnete sich die Tür. Was uns erwartete, war nicht seine Heiligkeit, sondern seine Laster. Erschrockende Blicke wurden ausgetauscht. Dann hörte man eine Stimme sagen: Scheiß drauf, ich mag zwar kein benutztes Spielzeug, aber bevor wir hier an einem Sonntag Abend weiter durchs Schlüsseloch lucken, schnappen wir uns die alten Schachteln jetzt! Gesagt, getan."

Dass wir den Donnerkönig nicht in seinem Gemach vorgefunden haben, hat uns nach dem gestrigen Abend auch nicht weiter überrascht. So ätzend und nervtötende Damen KÖNNEN keinen Spaß machen. Nicht mal tanzen konnten sie wirklich gut. Nach sechs Stunden Training und ausreichender Eingewöhnungsphasen legten wir sie dann endlich flach. Infusion sagt 6/13. Nächster Halt: Seniorenheim!

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 02:35
von Kràtos
Armer Major darf wieder tanken oder wie?^^

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 07:37
von Terco
Gratz euch Leuts!!!!!


Weiter so!


Lg

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 15:57
von Majorpayne
Kràtos hat geschrieben:Armer Major darf wieder tanken oder wie?^^
Is nur übergangsweise, weil Enona einen Reroll auf nen Krieger Tank macht und das Gear unserer Meinung nach noch ned für diesen HM gereicht hat.

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 12:35
von Solsken
und da der pala bei adds tanken durch schlachten heiler einfach imba ist

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 18:04
von Enona
Shanuleri hat geschrieben:
Nachdem unsere beste und potenteste Waffe uns vor knapp einem halben Jahr aus RL-Gründen verlassen hatte
Meinst du damit eigentlich Willi? :D

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 21:03
von Terco
potent JAAAAAA

beste KA


Waffe ABER WIE

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 02:41
von Kràtos
Halbes Jahr würd ja wohl passen, doch ich hab immernoch kein RL....von daher^^