Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Moderator: Offizer

Benutzeravatar
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#1 » Mo 17. Jun 2013, 17:55

Nachdem unsere beste und potenteste Waffe uns vor knapp einem halben Jahr aus RL-Gründen verlassen hatte, haben wir uns nur ungerne den Zwillingskonkubinen zugewandt.
"In einer stillen Nacht, schlichen wir (9 Mann und eine Frau) uns in die Gemächer des Donnerkönigs. Leise knarrend öffnete sich die Tür. Was uns erwartete, war nicht seine Heiligkeit, sondern seine Laster. Erschrockende Blicke wurden ausgetauscht. Dann hörte man eine Stimme sagen: Scheiß drauf, ich mag zwar kein benutztes Spielzeug, aber bevor wir hier an einem Sonntag Abend weiter durchs Schlüsseloch lucken, schnappen wir uns die alten Schachteln jetzt! Gesagt, getan."

Dass wir den Donnerkönig nicht in seinem Gemach vorgefunden haben, hat uns nach dem gestrigen Abend auch nicht weiter überrascht. So ätzend und nervtötende Damen KÖNNEN keinen Spaß machen. Nicht mal tanzen konnten sie wirklich gut. Nach sechs Stunden Training und ausreichender Eingewöhnungsphasen legten wir sie dann endlich flach. Infusion sagt 6/13. Nächster Halt: Seniorenheim!

Benutzeravatar
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#2 » Di 18. Jun 2013, 02:35

Armer Major darf wieder tanken oder wie?^^

Benutzeravatar
Terco
infusion
Beiträge: 183

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#3 » Di 18. Jun 2013, 07:37

Gratz euch Leuts!!!!!


Weiter so!


Lg

Benutzeravatar
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#4 » Di 18. Jun 2013, 15:57

Kràtos hat geschrieben:Armer Major darf wieder tanken oder wie?^^
Is nur übergangsweise, weil Enona einen Reroll auf nen Krieger Tank macht und das Gear unserer Meinung nach noch ned für diesen HM gereicht hat.

Solsken
infusion Member
Beiträge: 209

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#5 » Mi 19. Jun 2013, 12:35

und da der pala bei adds tanken durch schlachten heiler einfach imba ist

Enona
infusion
Beiträge: 28

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#6 » Do 20. Jun 2013, 18:04

Shanuleri hat geschrieben:
Nachdem unsere beste und potenteste Waffe uns vor knapp einem halben Jahr aus RL-Gründen verlassen hatte



Meinst du damit eigentlich Willi? :D

Benutzeravatar
Terco
infusion
Beiträge: 183

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#7 » Do 20. Jun 2013, 21:03

potent JAAAAAA

beste KA


Waffe ABER WIE

Benutzeravatar
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Beitrag#8 » Fr 21. Jun 2013, 02:41

Halbes Jahr würd ja wohl passen, doch ich hab immernoch kein RL....von daher^^

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron