Seite 1 von 1

9 plus 2 macht 11. Endlich beim Chef!

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 10:28
von Shanuleri
Nachdem wir über Osten durch unsere intensive Eiersuche geschwächt waren, gibt es nun wieder neue Erfolge zu berichten. Der Eiserne Qon und die Zwillingskonkubinen mussten ihre Köpfe vor uns neigen. Während der Eiserne Qon für einen zehnten Boss durchaus fordernd ist, enttäuschen die Konkubinen auf ganzer Linie. Einzig der Enragetimer ist sehr eng gewählt. Vom Schaden und ihren Fähigkeiten her sind sie aber fast zu vernachlässigen. Mit besonderer Freude konnten wir gestern Abend auch noch zwei Stunden an Lei Shen üben. Ein sehr guter Versuch, mit dem wir in die finale Phase kamen, krönte den Abend. Wir freuen uns auf die neue ID.
Bild
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Solsken, Enona, Majorpayne, Ylavli, Blêech
Vordere Reihe(v.l.n.r.): Hashírama, Niquis, Shanuleri, Sethin, Ténnèssy
Nicht dabei: Asel, Minsho, Delarenta, Hippos