Und wieder sind es 3!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Und wieder sind es 3!

Beitrag von Shanuleri »

[left]Nach anfänglichen Problemen bei Tortos, haben wir uns bestens mit Durumu, Primordius und dem Dunklen Animus amüsiert. Am schwierigsten gestaltete sich der Kampf gegen den Daddy vom schläfrigen Willy. Gestern Abend musste er sich trotzdem geschlagen geben. Primordius ist ein besonderer Encounter, dem wir hier allerdings keine weiteren Worte widmen werden. Wer schon da war, weiß warum. Im letzten Try des Abends ging dann auch der Dunkle Animus nach ca. einer Stunde Tryzeit zu Boden. Saubere ID gespielt. Hoffentlich ist Lei Shen für uns in einem Ei versteckt.[/left]
Bild
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Lücke*, Enona, Delarenta, Ylvali, Wasserfontäne alias Blêech, Majorpayne
Vordere Reihe(v.l.n.r.): Hippos, Sethin, Shanuleri, Niquis
Nicht dabei: Atanie, Minsho, Asel und Ténnèssy

*Die Lücke ist eigentlich unser Magier Solsken, der mal wieder über seine eigenen Füße gestolpert ist. Worgen eben...
Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: Und wieder sind es 3!

Beitrag von Terco »

GZ euch! ogog schön auf Seite 1 bleiben :P
Gesperrt