2 x 3 macht 6!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

2 x 3 macht 6!

Beitrag von Shanuleri »

Und wieder gibts Erfolge. Megaera und Ji-Kun mussten sich uns geschlagen geben. Während Megaera jedoch mit Klauen und Köpfen versuchte uns aufzuhalten, winkte Ji-Kun uns sprichwörtlich durch. Nächster Halt: Durumu. Ansich ein sehr innovativer Kampf, allerdings war er im dritten Try auch schon auf <60 %. Nächste ID werden wir ihn wieder besuchen und schauen, was er noch so drauf hat.
Bild

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Atanie, Delarenta, Hippos, Enona, Ylvali
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Niquis, Blêech, Shanuleri, Sethin, Majorpayne

Saubere Arbeit, Leute, weiter gehts....
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: 2 x 3 macht 6!

Beitrag von Kràtos »

Würde etwas stärkeren Zoom und eine etwas weiter gefächerte Aufteilung + Namen empfehlen ;D

PS: Gratz und so
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: 2 x 3 macht 6!

Beitrag von ramboschox »

GZ, auf zu Drumu.
Gesperrt