Erste ID, erste Siege (3/12)!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Shanuleri
infusion
Beiträge: 133

Erste ID, erste Siege (3/12)!

Beitrag von Shanuleri »

Die erste ID is rum und wir können die ersten Erfolge verbuchen. Jin´rokh, Horridon und die Troll Senioren mussten sich uns geschlagen geben. Dabei ist die besondere Stärke von Jin´rokh anzumerken, der uns ewig aufgehalten hat. *Hust, Hust* Horridon fiel dann relativ schnell. Am längsten haben wir für die Trollsenioren gebraucht. Aber 20 Minuten vor Raidende war es auch mit denen vorbei. Gratulation an alle Member von Infusion.

Bild
Hintere Reihe (v.l.n.r): Solsken, Blêech, Hippos
Mitte Reihe (v.l.n.r): Enona, Ylvali, Shanuleri, Majorpayne, Ténnèssy
Vordere Reihe (v.l.n.r): Sethin, Niquis

Tortos, beware! Infusion is coming....
Sethin
infusion
Beiträge: 84

Re: Erste ID, erste Siege (3/12)!

Beitrag von Sethin »

O.o
Pre-nerf Down :-D, geht doch ;-)
aselmann
Offizier
Beiträge: 783

Re: Erste ID, erste Siege (3/12)!

Beitrag von aselmann »

*coming
Gesperrt