Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Beitrag von Majorpayne »

Nachdem wir eigentlich erwartungsvoll auf den Realm Aegwynn transferiert sind und auch schnell einen 25er Kader aufbauen konnten, kam mit dem Start der Raids leider die Ernüchterung. Schon nach dem ersten Raid verließ eine Gruppe handvoll Spieler die Gilde wieder, weil sich - ihrer Meinung nach - nicht der gewünschte Erfolg eingestellt hat (naja, schlechter als die übrigen 25er Raids auf Aegwynn standen wir nicht da, aber es gab Kritikpunkte die ich verstehen konnte und die mir ebenso wie diesen Spielern aufgestoßen sind). Nach 2 weiteren IDs splittete sich eine weitere Gruppe von mehreren Spielern ab, womit leider nach 3 IDs schon wieder das Ende des 25er Raidbetriebs erreicht wurde. Bis der 10er Raid dann einigermaßen lief, dauerte es natürlich noch einige Zeit, jedoch haben wir es mittlerweile auch geschafft den kompletten Normalmode der 3 Entry Raids zu clearen.
Bild

Abschließend sei zum Normalmode von meiner Seite angemerkt, dass es Blizzard mit dem Tuning einiger Encounter in beide Richtungen übertrieben hat - manche Encounter waren gefühlt zu einfach, manche waren für den Normalmode (viel) zu knackig.
Und was ich auch immer noch vermisse ist die Umsetzung von "Bring the player not the class", denn wenn im 10er mangels Alternativen teilweise 2 bis 3 Buffs durch fehlende Klassen nicht vorhanden sind, bringen auch die besten Spieler nicht viel.
Crion
infusion
Beiträge: 74

Re: Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Beitrag von Crion »

*LIKE* :!: :!: :!:
Wahre Worte
Solsken
infusion Member
Beiträge: 209

Re: Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Beitrag von Solsken »

finde das bild gut
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Beitrag von Kràtos »

Wirklich Solsken? Ich finde es bringt nicht meinen Style so rüber wie es gedacht war :/
Keightea
infusion
Beiträge: 23

Re: Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Beitrag von Keightea »

gz euch :D

und ja die normalmodes sind sehr breit gefächert

mfg
keightea
Gesperrt