Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear

Beitrag von Majorpayne »

Auch wenn's schon 2 bzw. 3 IDs her ist, und die beiden letzten Encounter leider nur im 10er geschafft wurden, sollte es doch Erwähnung finden. Jetzt kommt natürlich die Frage "Warum nur 10er, ihr seid doch ein 25er Raid?". Darauf ist die Antwort sehr einfach. Weil das Recruitment mehr als schwer auf Krag'jin ist und wir die Weggänge von einigen Spielern nicht mehr kompensieren konnten, blieb uns nur der Weg den Content im 10 Spieler Modus zu clearen. Somit haben wir den von Blizzard gebotenen Content clear (Ragnaros Heroic wurde auch im 10 Spieler Modus nachgeholt, jedoch ohne News) und blicken ein wenig pessimistisch in die Zukunft, da es auf unserem Realm mittlerweile sehr still geworden ist.
Titus^
infusion
Beiträge: 220
Kontaktdaten:

Re: Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear

Beitrag von Titus^ »

Ich sehe das Glas immer "Halb voll", wir haben nun alles Clear auch wenn es nur 10ner ist aber es kann nur weiter Berg auf gehen!

Gratz an uns! 8-)
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear

Beitrag von Kràtos »

Naaaa versieh dich da nich.......es geht immer schlimmer. Trozdem nice kill^^
Gesperrt