You shall not pass!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

You shall not pass!

Beitrag von Trandil »

Das wir nicht vorbei können, sagen irgendwie alle großen Monster in der World of Warcraft - so wirklich aufhalten konnte uns noch keiner. Auch Ultraxion musste am gestrigen Abend den Weg freiräumen und uns seine Beute überlassen. Nachdem Trandil endlich sein XPerl wieder auf die alte Version zurückgeschraubt hatte, hatte er auch keine Lags mehr ab der Hälfte des Kampfes - wodurch die ersten 3 Kämpfe leider ein Wipe wurden. Im fünften Try haben alle ordnunggemäß geklickt, Schaden gedrückt und Heilung rausgepresst, sodass der blau-lila! Drache gen Erdboden fiel! Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren und alle, die uns tatkräftig auf der Warteliste unterstützt haben - so ein Progressabend ist schon nervenaufreibend!

http://www.infensus-wow.de/upload/ultraxion_25_hm.jpg[/lightbox]
Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: You shall not pass!

Beitrag von Terco »

Warmaster next! Nur mit 10% Nerf :x
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: You shall not pass!

Beitrag von ramboschox »

gz gz! weiter voran, wenn ich umgezogen bin, lass ich mich schön durchziehen! Wusste doch warum ich mich hier beworben hab.
Sethin
infusion
Beiträge: 84

Re: You shall not pass!

Beitrag von Sethin »

Endlich down und das mit ELE-POWER!, darauf sollte man noch hinweisen, sprich die besondere Bedeutung der Ele-Schamis im Raid ;-), bzw die blaue Schami power ^^.
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Re: You shall not pass!

Beitrag von Trandil »

Sethin hat geschrieben:Endlich down und das mit ELE-POWER!, darauf sollte man noch hinweisen, sprich die besondere Bedeutung der Ele-Schamis im Raid ;-), bzw die blaue Schami power ^^.
Wir sind so cool wir haben ne eigene Gruppe im Raid!
Elyn
Offizier
Beiträge: 408

Re: You shall not pass!

Beitrag von Elyn »

Trandil hat geschrieben:
Sethin hat geschrieben:Endlich down und das mit ELE-POWER!, darauf sollte man noch hinweisen, sprich die besondere Bedeutung der Ele-Schamis im Raid ;-), bzw die blaue Schami power ^^.
Wir sind so cool wir haben ne eigene (Rand-)Gruppe im Raid!
fixed it.
Titus^
infusion
Beiträge: 220
Kontaktdaten:

Re: You shall not pass!

Beitrag von Titus^ »

Gratz!
PS: Grrr und ich war in Düsseldorf... :o
tomsch
infusion
Beiträge: 206

Re: You shall not pass!

Beitrag von tomsch »

Hab gehört das EDIT sagt :

Endlich down und das TROTZ ELE-Power ;)
Terco
infusion
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich

Re: You shall not pass!

Beitrag von Terco »

/sign
Sethin
infusion
Beiträge: 84

Re: You shall not pass!

Beitrag von Sethin »

Da spricht der Neid ;-), ihr könnt einfach nicht mit soviel Power umgehen :-P
Gesperrt