Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Beitrag von Majorpayne »

An diesem Sonntag konnten wir nach einer etwas längeren Abstinenz unseren 4. Hardmodekill verbuchen. Nachdem wir die Taktik mehrmals optimiert hatten und letztendlich etwas heraus kam, was nur sehr wenige spielen, packten die Heiler noch ihre HPS aus und der Boss lag in der großen Pfütze. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler die dabei waren und diejenigen, die uns tatkräftig auf der Warteliste unterstützten. Dann werden wir uns mal dem großen, blau-lila Drachen widmen!

http://www.infensus-wow.de/upload/zonozz_25_hm.jpg[/lightbox]
Kràtos
infusion Member
Beiträge: 270

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Beitrag von Kràtos »

Der Drache is doch eher lila.......

http://www.guiaswow.com/images/ultraxion.jpg
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Beitrag von ramboschox »

na nice!
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Beitrag von Athar »

GZ zum Kill!

Unabhängig der Farbe des nächsten Gegners, haut ihn um! NEXT!
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Beitrag von Trandil »

/color fixed!
Titus^
infusion
Beiträge: 220
Kontaktdaten:

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

Beitrag von Titus^ »

Nice1, gratz! 8-)
Gesperrt