Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

Moderator: Offizer

Gesperrt
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

Beitrag von Trandil »

In der letzten ID konnte unser Schurke Fastflash nach einem erneuten Bezwingen des Weltenzerstörers endlich Golad, Zwielicht der Aspekte und Tiriosh, Alptraum der Zeitalter in den Händen halten. Damit haben wir es wieder einmal geschafft etwas als Erster auf dem Server zu ergattern. (Level 25 Gilde und alle Berufe auf 525 - ihr erinnert euch!). Da bleibt uns nur noch zu sagen: "Herzlichen Glückwunsch Fastflash. Jetzt holst du den Schaden der Elementarschamanen wieder raus!"

http://www.infensus-wow.de/upload/legendary_dagger.jpg[/lightbox]
Titus^
infusion
Beiträge: 220
Kontaktdaten:

Re: Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

Beitrag von Titus^ »

Gratz Fast ;)
thaok
infusion
Beiträge: 300
Wohnort: Erkrath

Re: Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

Beitrag von thaok »

fett andré, gratz :D
Sethin
infusion
Beiträge: 84

Re: Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

Beitrag von Sethin »

Gratz,

Hey, ich war letztens auf Platz 3!

Da muss er wohl erstmal die anderen hochziehen :-P
Keares
infusion
Beiträge: 132

Re: Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

Beitrag von Keares »

Geiler Hintergrund, passt wirklich sehr gut dazu! ;)

Glückwunsch Fast!
Gesperrt