Yor'Sahj 25 HM - Down!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Yor'Sahj 25 HM - Down!

Beitrag von Trandil »

Am Sonntag konnten wir unseren 3. Hardmode im aktuellen Content verbuchen. Nachdem die DDs nur noch in "Grün!" und "Gelb!" denken konnten und die Heiler kurz vor einem Nervenzusammenbruch standen, lag der fiese "Blobb-Boss" nach nicht einmal einem Tryabend auf dem Boden.

http://www.infensus-wow.de/upload/yorsahj_25_hm.jpg[/lightbox]
Elyn
Offizier
Beiträge: 408

Re: Yor'Sahj 25 HM - Down!

Beitrag von Elyn »

und das obwohl hin und wieder eine gelassenheit in der lila phase gefordert wurde ;)
auf jeden fall nen echt guter progress abend gewesen :D
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Re: Yor'Sahj 25 HM - Down!

Beitrag von Trandil »

Eigl. meinte ich mit "Elyn haste nen CD?" , deinen komischen CD den du da als Bär iwie machen kannst! - Dann kam Niffnaffs GElassenheit :P - war aber net so schlimm, maximum waren 2 Stacks :P
Gesperrt