Firelands 4/7HM - Baleroc down

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von Majorpayne »

Gestern Abend konnten wir unseren 4. Hardmode in den Feuerlanden bezwingen.
Auf dem Plan stand der Gatekeeper Baleroc, den wir nach sehr wenigen Tries bezwingen konnten.
Natürlich war dieser schnelle Kill durch die Nerf Keule von Blizzard begünstigt, denn ansonsten hätten wir - so denke ich zumindest - diesen Boss nicht innerhalb von ca. 1h (incl. 20 Minuten Wartezeit wegen MT Disconnect), ohne ihn zuvor jemals im Hardmode getryed zu haben, getötet.
Dass es leider nicht mehr neue Kills am gestrigen Abend wurden, obwohl Majordomus schon pre Nerf und Alysrazor gestern praktisch klinisch tot waren, lag schlicht und ergreifend am Zeitmangel in der letzten ID bzw. am gestrigen Abend. Die Kills werden mit Sicherheit am Sonntag noch nachgeholt und dann geht's auf zum Feuerfürsten.

http://www.infensus-wow.de/upload/baleroc_25_hm.jpg[/lightbox]
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von ramboschox »

MT disconects? wär ich doch besser on geblieben - dann hätt allet jelegen!
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von Trandil »

ramboschox hat geschrieben:MT disconects? wär ich doch besser on geblieben - dann hätt allet jelegen!
"Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." ...
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von ramboschox »

Trandil hat geschrieben:
ramboschox hat geschrieben:MT disconects? wär ich doch besser on geblieben - dann hätt allet jelegen!
"Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." ...
ajo!! DU WARTS DAS ALSO???? ich hatte mein handy aufm klo liegen lassen - auf der Fensterbank. Per Vibrationsalarm wurde es dann IN DIE KLOSCHÜSSEL befördert. Dort fand ich es um ca 2130, da irgendetwas eigenartiger Weise aus meiner Kloschüssel leuchtete. Innerlich darauf vorbereitet nen Kobold am Schopfe zu packen und mir zu wünschen, dass die nerfs wieder verschwinden, fischte ich wider Erwarten mein cellphone aus der Schüssel. Gestern abend hats noch immer ab und an geleuchtet, sehr störend bei einschlafen, hab erstmal alle nachbarn verdächtigt nen behinderten Flutlichtscheinwerfer mit nem Bewegungssensor, der so sensibel - wie noiro auf flames reagiert - ist, dass er bei jedem vorbeigewehten Kippenstummel auslöst. Nachem dritten mal 10 sek "Licht an", instant "Licht aus" und keine chance sich mit Rolladen dagegen zu wehren, wurde mir klar, dass der Grund in meiner Wohnung zu suchen ist, dass es NUR mein frisch gebadetes Telefon sein kann. Ich habs dann umgedreht, damit strahlte es in den Perserteppich. Problem gelöst - nu geht aber gar nix mehr, nichtmal mehr licht an/aus, keine Tweeds mehr, kein Toast einfach gar nichts.
Tino - ich hasse dich, denn das ist ja offensichtlich und vollständig Deine Schuld - aufm nächsten Gildentreffen werde ich dafür das grüne Kissen (lies: dessen überreste) im Klo versenken und du musst gefesselt zusehen!
Ich muss nun aber los, Papstattentate erledigen sich nicht von alleine.
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von Athar »

Ich hatte angerufen, weil keiner der anderen den MacGyver Freizeichensound hören wollte und da kam nur, wie Tino schon geschrieben hat, "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", dabei hab ich mich so auf McGyver gefreut.

Freue mich schon aufs Treffen :D


MacGyver sagt: Benutz eine Büroklammer!
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von ramboschox »

Athar hat geschrieben:Ich hatte angerufen, weil keiner der anderen den MacGyver Freizeichensound hören wollte und da kam nur, wie Tino schon geschrieben hat, "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", dabei hab ich mich so auf McGyver gefreut.

Freue mich schon aufs Treffen :D


MacGyver sagt: Benutz eine Büroklammer!
Ok. Langsam reichts aber Anatol! Erst schmeisst Du mein Handy ins Klo und nu das?! Du weisst doch, dass dieser Themesong meinem Anschluss zugewiesen wurde, da ich die Reinkarnation dieser Serienfigur bin. Aber ich soll Mac Gyver sein?! Passt mir gar net und ausserdem hab ich dafür nu wirklich zu wenig Ahnung von Technik.

kleiner Tipp zu meinem oberfetten ringuptone:

ich freu mich auch, wie lange ists denn noch (muss ich schon den Schnurrbart wachsen lassen?)

achja, hier die schwule Mac Gyver Mukke:
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von Trandil »

McGyvers Titelmusik erinnert mich immer nen bissl an Chip&Chap Titelmusik.

BTT
Athar
infusion
Beiträge: 693

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Beitrag von Athar »

Ok mein Fehler, dann halt Magnum, dann kannste mit ner Büroklammer natürlich nix anfangen -> neues Handy.
Gesperrt