Firelands 3/7HM - Beth'tilac down

Moderator: Offizer

Gesperrt
Trandil
infusion
Beiträge: 1568

Firelands 3/7HM - Beth'tilac down

Beitrag von Trandil »

Am heutigen Sonntagabend konnten wir unseren 3. Hardmodekill im T12-Content verzeichnen - wohlgemerkt (noch) vor dem Nerf. Dem Empfinden nach ging die Eingewöhnung und das Einspielen dieses Hardmodes sehr schnell, sodass lange und zahlreiche Wipeabende ausblieben. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren und an die, die uns tatkräftig auf der Ersatzbank unterstützten.

http://www.infensus-wow.de/upload/bethtilac_25_hm.jpg[/lightbox]
ramboschox
infusion
Beiträge: 1439
Wohnort: hinterm mond

Re: Firelands 3/7HM - Beth'tilac down

Beitrag von ramboschox »

Hooray! Haben Tom und Snow sich also schnell wieder vertragen - oder hat Tom sich dann einfach selbe geheilt :-)
Bleech
Offizier
Beiträge: 299

Re: Firelands 3/7HM - Beth'tilac down

Beitrag von Bleech »

Nein ich bin hochgegangen Mü, danach war alles NP!
aselmann
Offizier
Beiträge: 783

Re: Firelands 3/7HM - Beth'tilac down

Beitrag von aselmann »

Ich finde immernoch dass meine News 20% cooler sind.
Gesperrt