Anub'arak 25 Heroic down

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Anub'arak 25 Heroic down

Beitrag von Majorpayne »

Anub'arak, eine Geschichte für sich...
Geplagt vom laggenden Server, mangelder Bereitschaft bei den Wipe Tries mit teilweise nicht stattfindenden Raids, Taktikumstellungen und Gear in Low Instanzen farmen, haben wir dem Käfer auch im heroischen Modus den Gar ausmachen können.
Hierzu sag ich mal: Danke Blizzard für euren sehr überzeugenden Spruch Bring the player, not the class, den man im Fall Anub'arak wieder mal in Bring the player AND the class umformen muss.
Aber allzu faul waren wir in der Zeit zwischen den Twins und Anub'arak auch nicht. Wir haben einige Achievements nachgeholt und auch nahezu den Ulduar 25 Drachen in der "freien" Zeit, wenn mal keine Tries an Anub gemacht werden konnten oder keine von den 50 mehr übrig waren, fertig gemacht.

Aber wichtiger ist, der Käfer ist tot, auch wenn's nur mit 44 Tries left war - mal sehen wie schwer die Eiskronenzitadelle wird wenn endlich alles geöffnet wird...

http://www.infensus-wow.de/upload/kolos ... nub_hm.jpg[/lightbox]

PS: Ja, das in meiner Hand ist ein Ashbringer, einer der wenigen die es noch gibt.
Gesperrt