Worms 2

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Worms 2

Beitrag von Majorpayne »

Da wars lange Zeit still um unseren HM-Progress, doch nachdem wir unsere Spielerzahl wieder etwas aufgestockt hatten, konnten wir den nächsten HM angehen - Magmaul. Das zweite Mal in der letzten Phase. Der große Wurm bekommt einen Wutanfall, weil er am verlieren ist und ruft sein Herrchen Lord Victor Nefarius zur Hilfe. Doch 25 tapfere Krieger stellten sich ihm inbrünstig gegenüber getreu dem Motto: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!" Mit etwas Abstand zu der ganzen Sache, waren die letzten 30% eine Leichtigkeit.
Es war ein sehr schöner Raid - und ich schaue 'mal in meine Glaskugel und behaupte, der nächste HM folgt zugleich!

http://www.infensus-wow.de/upload/magmaw_25_hm.jpg[/lightbox]
Gesperrt