Schon der 2. Gildenrealmfirst!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Schon der 2. Gildenrealmfirst!

Beitrag von Majorpayne »

Heute konnten wir als erste Gilde des Realms die Gildenstufe 25 erreichen. Das heißt, dass dies unser 1. offizieller Gildenrealmfirst ist! Doch wir alle wissen natürlich, dass wir auch den Realmfirst für das Maxen aller Berufe innehaben. Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen: "Hö, den hat doch 'The Gate'?!", doch den haben sie nur durch einen Bug seitens der Spielengine - denn was nützt ein Realmfirst, wenn man ihn nur bekommt, wenn erst alle die die Berufe haben "Wohlwollend" mit der Gilde sein müssen ... tsts Blizzard. Deswegen verkünden wir im gleichen Atemzug mit unserem "Gildenstufe 25-Realmfirst" auch gleichzeitig die Realmfirsts in:
  • Archäologie (450 sowie 525)
  • Bergbau
  • Ingenieurskunst
  • Juwelenschleifen
  • Lederverarbeitung
  • Schneiderei
  • Verzauberkunst


Letztendlich resultierte dies im Realmfirst in allen Berufen! Aber da war ja was mit Ruf ...
Herzlichen Glückwunsch an die Gildenmember - Bewerbungen können jederzeit im Forum aufgegeben werden!

http://www.infensus-wow.de/upload/realm ... lvl_25.jpg[/lightbox]
Gesperrt