Wyrmbreaker war der erste Streich, doch die Nächsten folgen

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Wyrmbreaker war der erste Streich, doch die Nächsten folgen

Beitrag von Majorpayne »

In letzter Zeit sind wir recht gut dem Content gegenübergetreten, sodass wir nicht wirklich mit den News-Updates hinterherkommen - sorry dafür. Doch hiermit möchten wir 2 weitere Errungenschaften in unserem 25er- Raid ankündigen. Uns zum Opfer fielen die ersten beiden Bosse des Pechschwingenabstieges. Schon nach wenigen Trys konnten wir dem Omnitron-Verteidigungssystem die Energiereserven entlocken. Und auch Magmaw hat sich an unserem Tank und Raid die Zähne ausgebissen. Zur Feier des Tages dafür 2 Killscreens:

http://www.infensus-wow.de/upload/omnitron_25.jpg[/lightbox]

http://www.infensus-wow.de/upload/magmaw_25.jpg[/lightbox]

Atramedes: In unserem Raid am 30.12. konnten wir noch einen schönen Jahresabschluss erlangen, indem wir Atramedes besiegten. Nach weniger als 10 Trys lag er im Staub!

http://www.infensus-wow.de/upload/atramedes_25.jpg[/lightbox]

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren!
Gesperrt