Eine Welt neigt sich dem Ende zu...

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Eine Welt neigt sich dem Ende zu...

Beitrag von Majorpayne »

...und eine neue Welt entsteht.
So, oder so in etwa könnte man die aktuelle Situation in der Welt von Warcraft beschreiben.

Dies soll kein Abschiedspost unserer Gilde sein (auch wenn das dem ein oder anderen gefallen würde) sondern ein kleiner Statusbericht was alles seit dem letzten Progress Kill am 31.5.2010 passiert ist und wie die Zukunftsplanungen aussehen.
Seit dem letzten Progress Kill haben wir uns gelinde gesagt ausgeruht, haben den uns gebotenen Content abgefarmt und den Sommer genossen. Wir sind nicht wie so manch andere Gilde am Lichkönig (Heroisch) oder an der Wartezeit auf das neue Addon zerbrochen. Wir sind nicht durch Massenrekrutierungen im großen Stil aufgefallen um auf Biegen und Brechen einen Kill des letzten wirklichen Encounters in "Wrath of the Lich King" zu erlangen.
Nein, wir sind unserer Philosophie treu geblieben und nach wie vor ein kleiner Raid mit beachtlich wenig Raidzeit und trotzdem relativ großem Erfolg geblieben, wie man am nachfolgenden Bild erkennen kann.

http://www.infensus-wow.de/upload/halion_25_hm.jpg[/lightbox]
Gesperrt