Sindragosa Hardmode down

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Sindragosa Hardmode down

Beitrag von Majorpayne »

Lange hat's gedauert bis es endlich wieder eine Gelegenheit für eine neue News gab - heute ist es endlich soweit. Der drittletzte Hardmode in der Eiskronen Zitadelle (Sindragosa) wurde heute erfolgreich abgeschlossen, womit uns nur noch der Hardmode Kill des unterbezahlten Professor fehlt, um dem Lichkönig auch im ultimativen Kampf gegenüber treten zu können.
Danken möchte ich bei dieser Gelegenheit nicht nur den Stammraidern von infusion sondern auch allen, die erst vor Kurzem (auch während meinem Urlaub) zu unserem kleinen Haufen dazu gestoßen sind und ohne die der heutige Kill mit Sicherheit nach der langen Durststrecke mit Spielermangel und Raidausfällen, etc. nicht zustande gekommen wäre.

http://www.infensus-wow.de/upload/sindragosa_25_hm.jpg[/lightbox]
Gesperrt