Legendär? Nein. Legendary!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Legendär? Nein. Legendary!

Beitrag von Majorpayne »

Na wenn das mal kein Anlass ist eine News zu schreiben!

Es war ein langer Weg der bestritten werden musste. Angefangen mit dem Streitkolben von Arthas aus der Frostmourne Höhle, dazu noch "ein wenig" Saronit, mit dem Blut von Rotface und Festergut Blut vermischt, wurde eine epische Waffe mit dem Namen [item]Schattenschneide[/item] geschmiedet. Danach ging es dran, der Seelenfänger zu werden - ganze 1.000 Stück wollten gesammelt werden. Als nächstes sollte er sich seinen Platz in der Monsi beim Professor suchen, sich in den wirklich eisigen Atem von Sindragosa platzieren ( ob der wohl frisch riecht? ) und dann auch noch bei Lana'thel den Bloodmirror überleben. Aber auch das stellte ihn nicht vor die größte Aufgabe! 50 Splitter sammeln hieß der letzte Schritt - lange musste unser guter Majorpayne auf seinen letzten legendären Splitter warten. Heute gegen 19.40 Uhr fiel er dann endlich beim Bloodcouncil!

Nun rennt der Major also mit seinem Legendary ([item]Schattengram[/item]) durch die Gegend - Serverfirst, sollte man vielleicht noch erwähnen ;)

Wir gratulieren dir ganz herzlich Major, viel Spaß mit deiner Axt!

http://www.infensus-wow.de/upload/shadowmourne.jpg[/lightbox]

Grüßle, Celila
Gesperrt