Lich King 25 Down

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Lich King 25 Down

Beitrag von Majorpayne »

Heute, im letzten Try vor Raidende ging der Lich King zu Boden, nach vielen Tries in Phase 2 in den letzten IDs und nach mehreren Taktikumstellungen (sch*** Defile) - und Phase 3 haben wir nur 2 mal (incl. dem Kill Try) gesehen :)
Jetzt schauen wir vorwärts und freuen uns auf die Hardmodes ab kommender ID.

http://www.infensus-wow.de/upload/lichking_25.jpg[/lightbox]

PS: Der 5% Buff ist zwar nett und mag auch geholfen haben schneller durch die Phasen 2 und 3 zu kommen, nervt aber in Phase 1 tierisch, da wir uns immer zwischen einen Damagestop einlegen oder die Seuche auf den Horrors auslaufen lassen und sie in der Transitionsphase weghauen entscheiden mussten - der Damagestop auf den König hat gewonnen...

Nachtrag:
Am zweiten Raidtag der ID haben wir endlich noch "One Light in the Darkness" nachgeholt (fällig war's ja mal, nur wo keine Zeit, da kein Kill), damit der erste Teil des Raids in den Genuß des 25er Ulduar Drachen kommt.
Der dritte Raidtag war natürlich dann frei ;)
Gesperrt