Königin geschlagen!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Königin geschlagen!

Beitrag von Majorpayne »

Ja hi!

Etwas verspätet nun noch unsere Killnews von Sindragosa! Viele nervenaufreibende Tries hat sie uns gekostet. Majorpayne musste viel Frostresi-Gear reppen um seine Legendary Quest weiter zu bringen. Aber im Endeffekt erlag Sindragosa dann um 22.15 Uhr. Die ersten 2 Splitter konnte sich Major dann im Anschluss noch abholen.

Natürlich gab es auch wieder schönen Loot zu verteilen; Die Melee-Halskette ging an unseren Lieblings-Failbob Reen, eine Trophäe ging an Mukispike ( das nächste mal bitte deine Freundin wegschicken für Kill ;) ) und eine an meiner einer, der zu sich selbst keine Notiz einfällt und die deshalb jetzt schlafen geht, Celila.

Hoffen wir, dass das Legendary keinen Persönlichkeitswandel á la Arthas in Majorpayne hervorruft. ( Memo: keine Legendarys mehr an Palas rausgeben.. )

Grüßle Celila / euer Oachkatzl

http://www.infensus-wow.de/upload/sindragosa_25.jpg[/lightbox]
Gesperrt