Ein... Nein! - 2 neue Kills!

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Ein... Nein! - 2 neue Kills!

Beitrag von Majorpayne »

Moin Moin - Servus - Habe die Ehre - Zipfeklatscha !

Seit dem Servertrans ist nun knapp eine Woche vergangen und schon gibt es Gutes zu berichten. Wir konnten am vergangenen Donnerstag den Professor Kill im 25er auf unser Konto gutschreiben. Im 6. Try des Abends musste sich Putri trotz massivem Widerstand á la Pot usen und komischem deformieren dann ergeben. Für Majorpayne gab's ne kleine Abo in 'ner Flasche als Belohnung, unser Vollzeit-Schwabe Arivor und der Server-Charmeur Flame haben sich jeweils eine Trophäe einstecken können.

Obendrauf können sich 25 Member unseres Raides ab heute Abend nun 'Astral Walker' / 'Astralwandler' nennen - Algalon 25er fiel nach wenigen Tries.

Nächste Ziele sind somit Lana'thel und - natürlich wie eh und je - Yoggi + 1 um auch noch den Ulduar - Drachen einzustecken.

Kurz noch erwähnt:
2 unserer 10er Gruppen konnten am Mittwoch bereits erfolgreich die Icecrown Citadel mit dem neuen Wing clearen. Glückwunsch an alle und weiterhin gutes Gelingen!


Grüßle Celila & Majorpayne / eure Oachkatzls

http://www.infensus-wow.de/upload/putricide_25.jpg[/lightbox]

http://www.infensus-wow.de/upload/algalon_25.jpg[/lightbox]
Gesperrt