Kolosseum 25 Heroic - 4/5

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Kolosseum 25 Heroic - 4/5

Beitrag von Majorpayne »

Die neue Instanz gibt's nun schon ein paar Wochen und nach der künstlichen Hinhalte Taktik seitens Blizzard im Lolosseum Normalmode (jede Woche 1 neuer Encounter im Normalmodus, Heroic erst nach 5 Wochen, wenn man den Endboss Anub'arak im Normalmodus besiegt hat) und dem erfolgreichen Bewältigen der Nebenkriegsschauplätze (Koralon und Onyxia), konnten wir auch relativ schnell erste Erfolge im Heroic Mode verbuchen. Danach gab's jedoch einen Encounter der uns gar nicht lag (Faction Champions) mit einer anschließenden Flaute in den Anmeldungen. Jedoch konnten wir durch eine wieder erstarkte Raidbeteiligung und neue Mitspieler auch diese Hürde meistern und haben zum Beweis dass wir's doch noch können gleich die Twins hinterher ins Nirwana geschickt. Der Screenshot unter "Weiterlesen..." soll dabei vorerst stellvertretend für die 4 Heroic Mode Kills stehen.
Wie es mit Anub'arak im Heroic Mode weiter geht wird nun die Zeit zeigen.

http://www.infensus-wow.de/upload/kolosseum_25_hm.jpg[/lightbox]
Gesperrt