Zusammenfassung der 1. Raid ID

Moderator: Offizer

Gesperrt
Majorpayne
Offizier
Beiträge: 380

Zusammenfassung der 1. Raid ID

Beitrag von Majorpayne »

Eine Fusion ist ja immer so eine Sache, aber ich muss sagen bis jetzt fühlt es sich gut an.
Am 1. Tag der Fusion wurde für 10 Leute der Ulduar Drache geholt - klar kann man sagen dass dies auch noch ohne Fusion erreicht worden wäre, aber Fakt ist nunmal dass beim Erreichen des Erfolgs infusion über den Köpfen der Chars stand.
Im 25er Raid sind die Raidmember noch nicht wirklich aufeinander eingespielt und trotzdem war der neu gebildete Raid auf einer guten Erfolgsspur. Angefangen am 1. Raidtag, mit einem Hardmode Kill von XT-002 und sehr guten Tries beim Council im Hardmode (10% in Phase3). Weiter ging's dann am 2. Raidtag mit einem Hardmode Kill von Hodir und dem Clear der Instanz.
1x der 10er Drache:
http://www.infensus-wow.de/upload/ulduar_10_drake.jpg[/lightbox]
Und natürlich die 25er Hardmodes ned vergessen:
http://www.infensus-wow.de/upload/ulduar_25_hm1.jpg[/lightbox]
Gesperrt