Die Suche ergab 17 Treffer

von aselmann
Mi 13. Mär 2013, 12:21
Forum: News
Thema: Erste ID, erste Siege (3/12)!
Antworten: 2
Zugriffe: 5976

Re: Erste ID, erste Siege (3/12)!

*coming
von aselmann
Do 29. Mär 2012, 00:04
Forum: News
Thema: Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!
Antworten: 13
Zugriffe: 20249

Re: Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!

Keine Ahnung - die neue Taktik war Majors Idee :)
von aselmann
Mo 19. Sep 2011, 12:33
Forum: News
Thema: Firelands 3/7HM - Beth'tilac down
Antworten: 3
Zugriffe: 5888

Re: Firelands 3/7HM - Beth'tilac down

Ich finde immernoch dass meine News 20% cooler sind.
von aselmann
Mo 1. Aug 2011, 12:46
Forum: Allgemein
Thema: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7907

Re: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Was nicht erklärt, wieso die Daten extern gesammelt werden. Und "weniger Aufwand für den Sammler" ist kein Gegenargument für fehlenden Datenschutz. Im Übrigen erklärt es auch nicht wieso man an die Mailadresse auf der Projektseite keine Mails schreiben kann. Mir ist durchaus bewusst, dass man nicht ...
von aselmann
Fr 29. Jul 2011, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7907

Re: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Aktuelle Forschungsinteressen Behaviorale und neurobiolgische Korrelate höherer kognitiver Funktionen und deren Veränderung als Folge psychischer Störungen. Evozierte Potentiale bei der Handlungssteuerung im Zusammenhang mit Fehlern und nachfolgenden Verhaltensanpassungen ( zu den Forschungsprojekt...
von aselmann
Fr 15. Jul 2011, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460559

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Ich muss schon sagen, so mit 15+ Jahren Abstand sehen die schon verdammt schwul aus...
von aselmann
Sa 4. Jun 2011, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Was hört infusion für Musik?
Antworten: 359
Zugriffe: 340699

Re: Was hört infusion für Musik?

von aselmann
Mi 27. Apr 2011, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Browsergames
Antworten: 29
Zugriffe: 54317

Re: Browsergames

Wieso brauch man PSN für die PC - Version? Ich bin verwirrt.
von aselmann
So 16. Jan 2011, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460559

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Hier mal das Original:

von aselmann
Mi 29. Sep 2010, 07:05
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460559

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

War ja auch legitim, immerhin durfte mal einmal mit Heal Equip und Level 60 Azuregos solon bis +Heal für Mend Pet entfernt wurde!