Die Suche ergab 238 Treffer

von ramboschox
Mo 25. Nov 2013, 18:44
Forum: News
Thema: Schätze geplündert.
Antworten: 2
Zugriffe: 27110

Re: Schätze geplündert.

Gz zum jüngsten Kill und zur erfolgreichen Provokation einer rückwärtigen Konrintheproduktion: Den Genozid-Insider verstehe ich nicht, folglich muss dies ein RS-Fehler sein. Desweiteren liegen x und z für einen Tipplapsus einfach zu weit auseinander; nein die US-Tastatur Ausrede zieht hier nicht, es...
von ramboschox
Fr 27. Sep 2013, 22:50
Forum: News
Thema: Domo Arigato, Mr. Roboto!
Antworten: 6
Zugriffe: 26257

Re: Domo Arigato, Mr. Roboto!

Herr Major,

ich muß doch sehr bitten: Glyphen verändern immer nur Fähigkeiten, keine Klassenunspezifischen Gegenständer.
Ergo ist nicht der Ruhestein geglypht, sondern die Bubble. Ich bitte höflichst um Anpassung.
von ramboschox
Mi 29. Mai 2013, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/
Antworten: 3
Zugriffe: 8126

Re: Sehr intressant http://www.simulationcraft.org/

und ich weiß noch, wie ich seinerzeit darauf hingewiesen hab, dass man seinen specc und gear immer dem aktuellen progress encounter, der dazugehörigen Aufgabe innerhalb der Taktik und dem zu spielenden specc (gilt atm nicht für alle Klassen) anpassen sollte. Folglich wird ein pauschales BiS Gear nie...
von ramboschox
Fr 22. Mär 2013, 21:30
Forum: News
Thema: 2 x 3 macht 6!
Antworten: 2
Zugriffe: 6656

Re: 2 x 3 macht 6!

GZ, auf zu Drumu.
von ramboschox
Mi 20. Feb 2013, 21:04
Forum: News
Thema: 7/16 Spirit Kings Heroic sind unsere neuste Errungenschaft!
Antworten: 1
Zugriffe: 5446

Re: 7/16 Spirit Kings Heroic sind unsere neuste Errungenscha

gz! an denen mühen wir uns immer ab, randoms zu erkläten wie man nun genau diesen komischen nukestop macht :-(
von ramboschox
Mi 20. Feb 2013, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 455748

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

mal wieder Zeit für was lustiges:

Ihr mochtet Inglourious basterds und Django unchained?

Dann wirds Zeit hierfür:

http://youtu.be/CknpHpmIJtI
von ramboschox
Mo 5. Nov 2012, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 455748

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

thaok hat geschrieben:
meine Stimme hat er! Aber ich bin auch zu gierig auf das "free pony"!
von ramboschox
Sa 27. Okt 2012, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Was hört infusion für Musik?
Antworten: 359
Zugriffe: 334265

Re: Was hört infusion für Musik?

http://youtu.be/hi51wCWwfNQ

chill

und wie hier der comment richtig sagt: so sehen wir alle bald aus, wow zocken 2030!

http://youtu.be/XPZx2qqVyAU
von ramboschox
Mo 16. Jul 2012, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 455748

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Damit der thread hier nicht nur durch halblustige nerdscheisse gefüllt wird, mal wieder was geiles (älter, kennt ihr nerds aber eh nicht)

http://www.youtube.com/watch?v=pXrPESUI7kM

bleibt nur zu sagen: u´ve caused more women to have abortions then the prenatal test for the downsyndrom